Galelexy´s Universe

 


Galelexy´s Universe
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/galelexy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo, du, ja genau du, der gerade hier zur "Tür" hereinkommt. Hast du wohl auf einen Link geklickt, so wie es scheint... :3Ja, ich weiß alles. Galelexy is the Guru. Okey. Was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass mir schon wieder GAR nichts einfällt und deshalb beginne ich jetzt, so wie gestern, einfach zu schreiben.Ich bin ein Mensch, der viel nachdenkt. Über dies, über das, wie wird der reagieren, und was wird der andere sagen. Es ist nicht immer ein Vorteil, viel zu denken. Denn meistens bewirkt sowas höchstens Stress und Angst vor z.B. Reaktionen von anderen auf bestimmte Dinge. Und wenn ich einmal etwas falsches gemacht oder gesagt habe, denke ich oft monatelang darüber nach... Wenn ich dies und jenes nicht gemacht hätte, wäre heute alles besser. Ach, wie dieser Gedanke manchmal nervt. Und ich denke, je mehr man darüber nachdenkt, desto stressiger wird das Leben. So gesehen ist das Schreiben dieses Blogs eher kontraproduktiv, weil ich dadurch über viele Themen intensiv nachdenke/ nachdenken werde. Aber daran soll es ja nicht scheitern... :DSo, es tut mir Leid, aber mehr fällt der lieben Galelexy heute nicht mehr ein. Also schließt das Worthotel Galelexy seine Türen heute etwas früher.Achja und noch etwas zu meinem Blog: Ich werde jeden Tag irgendwann zwischen 19:00 und 20:00 bloggen, ausser Dienstags und Freitags, weil ich da um die Zeit nicht zu Hause bin. Da wird dann wahrscheinlich früher etwas kommen. Ja, hiermit wünsche ich dir mal eine gute Nacht und schöne Träume. [Und viel Schnee bis morgen]Eure Galelexy
26.11.15 19:28
 
Letzte Einträge: Willkommen im Worthotel Galelexy!, Willkommen im Worthotel Galelexy!, TMI Tag weil ich unkreativ bin und mir nichts einfällt


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung